Gabi ließ bei uns in Frankfurt eine Oberarmstraffung und vor kurzem eine Oberlippenstraffung durchführen. Zuvor fühlte sie sich durch die Falten an ihren Oberarmen gehemmt, selbst im T-Shirt oder bei halbärmeligen Kleidungsstücken. Ihre Suche im Internet führte sie zu unserer Praxis, wo sie durch die positiven Bewertungen und das sympathische Team überzeugt wurde.
Das Ergebnis beider Operationen übertraf ihre Erwartungen. Ihre Arme sehen jetzt deutlich glatter aus und die Narben sind kaum sichtbar. Auch mit ihrer Oberlippe ist sie sehr zufrieden. Die Heilung ist zwar noch nicht vollständig abgeschlossen, aber schon jetzt ist das Ergebnis besser als erwartet.
Die Patientin fühlt sich nun sicherer und trägt wieder gerne T-Shirts und Tops, sowohl im Sommer als auch im Urlaub.
Haben Sie auch Interesse an einer Oberarm- oder Oberlippenstraffung in Frankfurt?
Wir beraten Sie gerne.
